Profil Tom

Instrument: Gitarre, Stimme

Seit wann spielst du / singst du?  Schon viel zu lange. da kann ich mich nicht mehr erinnern

Bisherige Erfahrungen bzgl. Bands:  Ich habe schon in vielen Bands gespielt, habe viele gute Musiker kennengelernt, viel gelacht, aber erst jetzt die perfekte Truppe getroffen.

Wo möchtest du unbedingt einmal spielen?  Puhh, eigentlich so oft wie es geht. Der Ort, ob groß oder klein, ist mir eigentlich egal. Hauptsache die Musiker und Zuschauer haben Spaß zusammen.

Meine Eigenarten vor Gigs:  Am Tag des Auftritts selbst habe ich eigentlich keine bewusst wahrgenommenen Eigenarten. Die Tage davor sieht das anders aus, ich gehe die Abläufe der Setlist immer wieder durch und versuche das Konzert gedanklich durchzuarbeiten.

Mein typisches Bühnenoutfit/Ohne was gehst du nie auf die Bühne? 

Dein witzigstes Bühnenerlebnis: 

Musikalische Vorbilder/mit wem würdest du gerne einmal auf der Bühne stehen? 

Das schätze ich an meinen Bandkollegen:  Das wir menschlich zusammen passen und nicht nur Bandkollegen, sondern mittlerweile auch sehr gute Freunde geworden sind.

Was macht Black Cherry für dich besonders? 

Beim Auf- und Abbau nehme ich folgende Rolle ein: 

Soundcheck heißt für mich: Hoffen das alles funktioniert

Schrecklichster/traumatischster Gig meines Musikerlebens: 

Dieser Song geht immer: 

Was ist der schlimmste Ohrwurm für dich? 

Was unterscheidet deiner Meinung nach Black Cherry von anderen Coverbands?  Der Spaß auf der Bühne. Man merkt das es uns Spaß macht, was wir machen.

Mein Bühnendrink: Wasser / Bier

3 typische Musikereigenschaften von dir: 

Musik bedeutet für dich: 

Meine Eigenarten vor Gigs: Meist etwas angespannt, ob auch alles so klappt, wie es geplant ist