Ihr könnt uns telefonisch oder per E-Mail erreichen. Warum noch lange warten?

Wir freuen uns über jede seriöse und ernst gemeinte Anfrage. Egal ob es sich um eine Privatparty, eine Vereinsfeier oder um eine öffentliche Veranstaltung handelt. Und keine Sorge, wir sind gar nicht so teuer wie ihr vielleicht denkt, denn wir machen Musik in erster Linie, weil sie uns Spaß macht. Doch unsere Investitionen in die Band, egal ob finanziell oder vom Zeitaufwand her betrachtet, sind mittlerweile recht hoch. Diesen Sachverhalt bitte auch bedenken.

Falls bei größeren Veranstaltungen keine Ton- und Lichtanlage zur Verfügung steht, müssen wir die entsprechende Technik, samt Personal, selbst hinzu mieten. Diesen zusätzlichen finanziellen Aufwand müssen wir, nach Rücksprache mit dem Veranstalter, auf unsere Gage aufschlagen.

Für alle, die Infos in gedruckter Form wünschen, bieten wir hier eine Infomappe zum Download an