BAND

WER WIR SIND…

Black Cherry besteht aus Musikern aus dem Raum Rastatt, die sich im März 2014 zusammengefunden haben um Spaß an der Musik zu haben.

Die Musiker haben es sich zum Ziel gesetzt,das Publikum durch handgemachte Musik zu begeistern und es Live so richtig krachen zu lassen.

Dabei hat sich die Band voll und ganz der Rockmusik verschrieben. Durch die verschiedenen Einflüsse der einzelnen Bandmitglieder entsteht

dabei eine ausgewogene Mischung aus Rocksongs.

Im Programm finden sich Songs von Rage Against The Machine, Foo Fighters Guano Apes u.v.m.. die man nur selten von Cover-Bands zu hören bekommt.

In den vergangenen Jahren und wie das Leben oft spielt, musste mehrfach Ersatz für Bandmitglieder gefunden werden,
die nicht mehr Teil von Black Cherry sein konnten oder wollten. Das hat einerseits die Arbeit an neuen Songs sehr eingeschränkt,
sorgte aber andererseits immer wieder für neue Impulse und Stimmungen bei den bestehenden Songs.

Mittlerweile hat sich eine Besetzung gefunden, die nun wieder bereit für neue Songs ist.

Aktuell besteht Black Cherry aus:
Voice: Nicole
Voice + Guitar: Tom
Guitar: Nico
Bass: Mike
Drums: Heiko