Hier findest du Presseberichte, Infos für Veranstalter

Rockmusik von Black Cherry
"Im Programm finden sich Songs, die nicht allzu oft von Coverbands zu hören sind"
" zum Brodeln bringen sie die Bühne
mit Klassikern wie Killing in the Name of von
Rage against the Machine..."
" Black Cherry lässt
Köpfe wippen und die Fans entfesselt tanzen..."
previous arrow
next arrow
Slider
Menü schließen

Ja, auch unsere Webseite liebt und verwendet "Cookies"! Wir erklären dir auch gerne genau warum. Da du uns als Fan wichtig bist, ist es uns wichtig, für dich personalisierte Inhalte und Anzeigen in den Sozialen Medien anbieten zu können und dich nicht mit wahllosem Krams vollzuspamen. Wir verfolgen den Ansatz, sensibel und interessengerecht mit deinen Daten und deinem "digitalen Fußabdruck" umzugehen. Dazu analysieren wir die Zugriffe und die Nutzung unserer Page. Da wir nicht alles alleine umsetzen und auswerten können, geben wir Informationen zur Webseitenverwendung an unsere Partner für Soziale Medien, Werbung und Analyse weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die du ihnen bereitgestellt hast oder die sie im Rahmen deiner Nutzung gesammelt haben. Klicke OK um unseren Nutzungsbestimmungen zuzustimmen. Datenschutzerklärung